Re: Ich kann mich nicht entscheiden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg Senden am 06 Juni, 2001 um 23:14:34

Antwort auf: Ich kann mich nicht entscheiden von Oliver am 06 Juni, 2001 um 22:24:46:

Hallo,

ich bin schon sehr oft K 100 gefahren und bin mit 2V Boxer ca. 100.000 KM mit 4 verschiedenen Modellen gefahren.Die k ist zum Reisen für die Autbahn und wenn man zu zweit unterwegs ist sehr gut. Der Motor ist irgendwie Super aber auch langweilig.
Eine GS ist wesentlich handlicher und auf der Landstrasse ( auch bergig und ein bisschen enge kurven ) macht die GS viel mehr Spaß als die K.

Gruß Jörg


: Hallo,

: leider mußte ich mich vor einiger Zeit, unfallbedingt, von meiner geliebten R 80 G/S trennen. Nun bin ich auf der Suche nach einer "neuen" Gebrauchten, selbstvertändlich aus dem Hause BMW! Da es, der Zuferlässigkeit und des Preises wegen, wieder eine 2V sein soll, stehe ich da zwischen einer
: R 100 GS und der K 100. Ich weis, die K hat zwar nichts mit Boxer zu tun, ist aber dennoch auf ihre Art reizvoll.
: Meine Frage ist, hat irgend Jemand mit einer von beiden Erfahrungen gemacht, die mir die Entscheidung leichter machen würden?

: Ich danke im voraus, Oliver




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]