Fazit - lockere Zylinder nach Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 06 Juni, 2001 um 13:50:38

Hallo Forum,
Ich habe weiter unten mein Problem mit beiden Zylindern nach einem Umbau meiner R80GS auf R100GS berrichtet. Mittlerweile habe ich, Dank dem Internet, eine ganze Reihe von Meinungen dazu gehört und auch mit Herrn Siebenrock gesprochen. Meine Schlußfolgerung ist, daß ich wahrscheinlich das Pech hatte, einen besonders vermurksten M-block (Motorrad mit ca. 40.000km 2. Hand) gekauft zu haben. Dass es beim Boxer immer mal wieder einen Stehbolzen rauszieht scheint ein altbekanntes BMW Problem zu sein, das mit Time-Sert Buchsen relativ leicht behoben werden kann. Hat also nichts mit dem Umbau zu tun. Wollte dies nur noch nachreichen um niemanden fälschlich von einem Umbau abzuhalten. Wenn meine Kuh fährt, dann fährt sie in der Tat, nach Umbau viel schöner als vorher.
Gruß,


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]