Ölloch für obere Buchsen von Stehbolzen wo?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 05 Juni, 2001 um 17:53:58

Liebes Forum -
ich nochmal, mit meinem linken Zylinder Problem in Südfrankreich. Also mit Händen und Füßen habe ich mich jetzt mit dem französischen Mechniker verständigt. Er hat wohl bei der Reparatur drei zu kurze Buchsen eingebaut. "Glücklicherweise" ist nur eine beschädigt. Er wird nun alle gegen längeren Buchsen tauschen. Was er und ich aber nicht verstehen ist das besagte "Ölloch", das an den beiden oberen Buchsen gebohrt werden muß? Kann jemand helfen? Wo genau gehört es hin und wie groß muß es sein?
Dankbar für jeden Rat -
Grüße, Klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]