Re: lima rotor defekt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 05 Juni, 2001 um 13:16:22

Antwort auf: lima rotor defekt von roger am 04 Juni, 2001 um 16:20:47:

hallo roger,
was du falsch machst? wahrscheinlich nix. das ding dreht sich ja nur, was kann man da schon falsch machen und der anregestrom wird sowieso über den regler eingestellt...
- mein erster läufer war nach 60tkm hin
- der zweite (original-bmw teil, ich wollte einen in reserve haben...) war schon im auslieferzustand defekt, eine kerbe auf der dichtfläche
- der dritte (das eratz-ersatzteil von bmw...) war nach bereits nach weiteren 13700km hin
- der vierte, das austauschteil von wunderlich läuft jetzt seit 70tkm
die wunderlichdinger sind mit anderem kunstharz vergossen als die originalspule, sollen länge halten und es gibt zwei jahre garantie, probier den mal im austausch
gruß, stefan
: ich habe eine r 100 gs pd, baujahr 1990, in dieser zeit sind 5 lichtmaschinenläufer kaputtgegangen. was mache ich oder meine "kuh" falsch? sind die tauschrotoren von wüdo besser als die orginale? vielen dank schon im voraus für die tips von euch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]