Saft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 04 Juni, 2001 um 07:29:50:

Hallo KuhtreiberInnen,

Nach dem Einbau einer Hawker 14Ah-Batterie in meine 89er GS bin ich jetzt schon zum dritten Mal liegen geblieben. Das letzte Mal nach zwei Tagen Standzeit und drei Startversuchen. Verträgt meine Olle die moderne Akkutechnik nicht oder watt is? Die freundliche BMW-Werkstatt hat übrigens den Ladestromkreis überprüft und für gut befunden. Ausser der original BMW Quarzuhr sind keine Verbraucher permanent eingeschaltet.
Also, Euer Sachverstand ist gefragt! Der nächste Test wäre dann herauszufinden, was die Herstellergrantie (10 Jahre!?!) wirklich taugt.

Schöne Pfingsttouren wünscht, der josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]