Re: Anlasserproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KlapperQ am 29 Mai, 2008 um 10:05:23:

Antwort auf: Anlasserproblem von Schmi am 26 Mai, 2008 um 11:45:49:

Hi,

Ich meine, bei den Ziegelsteinen (K-Modelle) war das ein Phänomen, das schon öfter beobachtet wurde - da war das Relais der Verantwortliche.
Bei den Boxern hab ich von defekten Anlassern jede Menge, von ebensolchen Relais aber noch nix gehört.

Gruß Detlev

: Hallo Gemeinde

: Ich fuhr meine Q 200 km ohne Probleme. An der Tankstelle startete ich den Motor und der Anlasser lief bei laufendem Motor mit. Notaus nix lief weiter, Zündschlüssel aus nix lief weiter, erster Gang abmurksen nix, bis der Anlasser defekt war. So nun meine Frage. Ich tippe auf das Starterralais das hängengeblieben war. Liege ich richtig??

: Anlasser ist defekt, weiß jemand wo ich einen Boschanlasser herbekomme?
: Valeo kein Problem

: Grüße Schmi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]