Re: Dellortos auf R 100 RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harald am 28 Mai, 2008 um 10:53:52

Antwort auf: Re: Dellortos auf R 100 RS von Christian am 27 Mai, 2008 um 23:53:54:

: Hallo Lothar,
: ein Kumpel von mir hat das an seiner R 100 GS gemacht.
: Laut seinen Aussagen, gut Leistung und weniger Verbrauch.
: Aber die Maschine ist am Elefantentreffen immer sehr startunwillig...
: stimmts Harald? Vielleicht schreibt er ja noch Näheres dazu.
: Gruß,

: Christian

Stimmt!

Mit den Bing ist die Kiste etwas besser angesprungen. Der Grund für die totale (zumindest mit der eigenen Batterie) Verweigerung im Winter dürfte ein zur Hälfte gefluteter Schwimmer gewesen sein. Deshalb war nach einer Stehzeit der linke Zylinder beim Start zu fett. So viel dazu...

Anmerken möchte ich noch die spontanere Gasannahme und die einfachere Synchronisation. Mit der R90S-Bedüsung läuft der 1000er Motor super sparsam, kräftig, aber auch etwas heißer. Bin dann fetter geworden (die Bedüsung auch).

Gruß, Harald aus N.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]