Re: Sicherung 4 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 26 Mai, 2008 um 13:25:36:

Antwort auf: Sicherung 4 ? von Gerd am 26 Mai, 2008 um 13:05:01:

Hallo Gerd!

: * ganz eigenartig - irgendwann mal war folgendes: Zündung an -> Ladekontrolleuchte blieb aus. Dann auf Starter gedrückt -> Motor startet und: Ladekontrolleuchte geht an...?

Deutet auf Schleifkohle oder Regler. Erklärt aber m.E. nicht das Durchbrennen einer Sicherung.

: Leitet eigentlich Alu...? Schon, oder?

Jau! Sogar heftig!

: Kurz: keine Ahnung. Eckis Frage drängt sich mir mehr und mehr auf: kann man Kupferwürmer mit Kupferpaste rauslocken?

Jau, aber Vooorsicht: zusammen mit der Q-Tech-Zündung ergibt das ein galwahnisches Ölöment! ;)

Gruß,

Clemens

PS: Wenn du nix findest, prüf mal, ob der Tank irgendwo auf den Kabelbaum drückt. Dann kannst suchst du dich nämlich bei demontiertem Tank zu Tode!
Ask me why I know this ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]