Re: Wie lang kann man eigentlich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 25 Mai, 2008 um 08:45:30

Antwort auf: Wie lang kann man eigentlich... von Froschkönig am 24 Mai, 2008 um 17:33:54:

Grüß Dich,

das hängt viel vom Zustand der Batterie und an den sonstigen Stromverbrauchern ab.
Einmal habe ich es rechtzeitig gemerkt habe auf Anlasser ,Fahrlicht u.s.w.verzichtet soweit es möglich war,da hat mich die Batterie von Louis von Lyon bis kurz nach Freiburg gebracht.Es ist mir aber auch schon passiert das nach ca.70-90Km wieder Schluß war.Einmal habe ich dann eine längere Strecke dann so überbrückt,das ich mir an Tankstellen die Batterie habe immer wieder nachladen lassen.Seit drei bis vier Jahren habe ich nun ein Voltmeter am Moped,so kann ich wenigstens beim Fahren sehen wenn der Limaläufer den Geist aufgibt und kann reagieren und stehe nicht irgendwo herum.
Ist übrigens meine häufigste Panne bislang gewesen,7Limaläufer auf 250 000Km.

Jogi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]