Re: Wie lang kann man eigentlich...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 24 Mai, 2008 um 19:50:39

Antwort auf: Wie lang kann man eigentlich... von Froschkönig am 24 Mai, 2008 um 17:33:54:

Moin Froschkönig,

mit der silbernen (mit den Alu-Wandschränken) habe ich es schonmal auf knapp 110km gebracht (ohne Licht, ohne Blinker, nahezu ohne bremsen) mit der original BMW-Batterie (kein Gel-Akku, sondern herkömmliche Batterie). Leider war das Ziel trotzdem noch 35km weiter, aber der nette gelbe Engel hat ja immer Ersatzbatterien dabei, die einen dann auch ohne Abschleppwagen bis zum Ziel bringen.
Mit einer Autobatterie schafft man es mit dem Gespann auch locker nach Hause... ;-)

Viele Grüße aus dem sonnigen (aber wem erzähle ich das?) Norden,

Sebas

PS.: Off-Topic: Magst Du mir mal die genauen Daten Deines hinteren Federbeins senden, also um wieviele mm Du insgesamt die Fuhre höher legen konntest und wie lange das Bein hinten ist? Vorne irgendwelche Veränderungen? Irgendwelche Negativerscheinungen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]