Re: R 80 G/S Paris-Dakar BJ 1986 zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Shanta am 23 Mai, 2008 um 18:02:25:

Antwort auf: Re: R 80 G/S Paris-Dakar BJ 1986 zu verkaufen von moeli am 23 Mai, 2008 um 15:52:23:

hi,
also zum preis kann ich nur folgendes sagen: wenn du versuchen willst, die investierten ersatzteilpreise umzuschlagen und einigermassen beim verkauf wieder rauszubebommen, dann solltest du das moped vllt. besser in einzelteilen verauktionieren, aka eBay etc. pp.
das zahlt dir einfach keiner, weil es das einfach nicht wert ist und vom technisch einwandfreien zustand ist eh immer nur der verkäufer selbst überzeugt. das zeigt die erfahrung, wenn man ma so ne (verzeihung) möhre gekauft hat.
lies mal weiter unten, da ging es schonmal um den verkauf und preis einer g/s... und der tipp: probiers mal bei den italieniern.

mfq, shanta


: Hallo zusammen,

: vielleicht könnte mir ja auch jemand antworten, ob der Preis angemessen ist für mich als kleine Hilfestellung, Danke im Voraus

: Markus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]