Re: nur die Bedüsung...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 21 Mai, 2008 um 15:33:21:

Antwort auf: Re: schöne Kurven von Wolfram am 19 Mai, 2008 um 18:36:49:

Hallo Wolfram, hallo alle anderen SR-Adepten,

die Kurvenpaarung in genau dieser Ausprägung sieht man ja immer wieder. Gut, daß ich weitergelesen habe: die Sensation für mich bestehht hier darin, daß die Zuwächse von fas 10 Nm und PS hier ausschließlich durch die Bedüsung kommt - das kann ich fast nicht glauben.

Hat denn der Sepp keine Messung mit der alten Anlage gemacht?

Qrüße - Gerd

: 1000er Siebenrocksatz, ansonsten orginal...die erste Messung war auch schon mit der SR-Anlage, nur zu mager bedüst, macht schon eine Menge aus, die richtige Düsenwahl...

: grüße

: Wolfram





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]