Spurversatz und Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 21 Mai, 2008 um 11:08:03:

Antwort auf: 4 Zoll Serienrad auf HPN Sport? von KR3200GRSPD am 17 Mai, 2008 um 18:54:49:

Moin Andreas,
zum thema Spurversatz eine Info von mir, allerdings von der Guzzi, nicht der Q:
habe inzwischen die Felge der Centauro hinten montiert, Felgengröße muss ich gestehen weiß ich nicht aus dem Kopf. Aber 160er Reifen, original 110er! Der Spurversatz ist ziemlich heftig, nicht zu übersehen! Auswirkungen on the Road (mit der Italienerin fahre ich nicht runter von der Straße): keine!
Aber zum 1100er Schwingenumbau generell ne Frage: Wenn dich die 1100er Schwinge nehme und das 100er HAG nutze, bin ich frei von Spurversatz? Oder welche Gründe gibt es für diese Art der Umbauten???? Waren in Langensteinbach ja einiger 1100er Schwingen mit dem 100er HAG.
Christoph

: Hallo Zusammen,

: hat jemand von Euch Erfahrung mit einem 4" Serien-Hinterrad
: (breit! Größe natürlich 17") von 850/1150/1100er auf
: HPN Sport mit 1150er Schwinge und Scheibenbremse?

: Es geht mir um den "schrecklichen Spurversatz".
: Ich denke im Gelände würde ICH das nicht merken.
: Soll ich den Aufwand für meinen zweiten Radsatz treiben
: und auf 2,5" umspeichen lassen?

: Freu mich auf Eure Meinungen!

: Grüße
: Andreas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]