Re: M1 spiel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von clement am 15 Mai, 2008 um 12:52:44:

Antwort auf: Re: M1 spiel von Markus Kraus am 15 Mai, 2008 um 11:01:17:

: Hallo,
: Du bist Dir sicher, dass Dein Rahmen im Bereich Lenkkopf nicht angerissen ist und Du deswegen die Holme nach vorne drücken kannst? Ich hab schon Schek-Umbauten mit dieser Konstellation (lange M1-Gabel und nicht verstärkter Rahmen) gesehen, bei denen nach Geländeeinsatz die Knotenbleche oben derart gerissen sind, dass das von Dir beschriebene Symptom auftrat.
: Wenn Du die M1 ohne einen im Lenkkopfbereich verstärkten Rahmen fahren willst, solltst Du die Standrohre deutlich durch die Brücken durchstecken.
: Gruß
: Markus

Hallo Markus,

der Rahmen ist OK, das spiel sitzt zwisschen obene und untere Holmen, davon bin ich sicher. Ich werde den Gabel mal auseinander nehmen nachdem ich ein Handbuch und die Teile gefunden habe.

gruss,
clement.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]