Re: M1 spiel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von David Paulus am 14 Mai, 2008 um 19:55:24

Antwort auf: M1 spiel von clement am 13 Mai, 2008 um 18:43:53:

: Hallo Zusammen,

: Wenn das Vorderrad frei hangt, kann ich die untere Holme ungefahr 1cm van Vorne zur Hintere bewegen. SNIP
: Ist solches Spiel normal oder (wie ich schon denke) soll es uberholt werden? Wer kan das tun oder wer fuhrt die Teile dafur?

(mehr merkwürdiges Deutsch folgt, da ich 5000 km westlich von Aachen wohne...)

Ich hatte das gleiche Problem nach die Überholung meiner M1 Gabel mit neuen von HPN gekauften Teilen. Ich glaube, dass die Gleitrohre verschlissen hatten. Für mich war die Losung, die unteren Buchsen auszudistanzieren. Ich verwand ungefähr 0,5 mm dickes Messing. Man muss es mit verschiedenen Stärken ausprobieren, bis es kein Spiel gibt, ohne die Reibung zwischen Tauch-und-Gleitrohr zu erhöhen.

Ich habe jetzt 6000 km drauf und bin (nach Einbau eines Stabis) damit zufrieden (obwohl ich eine WP Extreme bereit habe).

Gruß
David aus Milwaukee, WI, USA




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]