Re: Brauche Hilfe zu WP Federbein - Feder ohne Angaben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Einar am 14 Mai, 2008 um 18:57:54:

Antwort auf: Re: Brauche Hilfe zu WP Federbein - Feder ohne Angaben von Stephan am 13 Mai, 2008 um 20:59:58:

Hallo Stefan,

danke für den Tipp, habe heute schon mit franzracing telefoniert, aber auch mit SO Products, preislich tun die sich nicht viel. Habe übrigens bei SO erfahren, dass die WP Original-Standardauslieferung der Federbeine für HPN wohl mit 75/240 Federn bestückt wurde/wird.

Gruß

Einar

Wenn noch jemand mitliest, der eine HPN Monolever im 2 Personenbetrieb fährt würde mich dennoch nach wie vor die Federstärke interessieren :-)


: Hallo Einar,

: vergiß das mit KTM.
: Schick das Federbein zu www.franzracing.de
: und vermiß mal die Federwege so wie schon mal beschrieben. (links unten)
: Der Franz mißt dann die jetzige Feder aus und macht eine ans Gewicht angepaßte rein.
: Dabei kann man dann noch sehr schön direkt die Dämpfung anpassen lassen.

: q-treiber-Grüße
: Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]