Re: Vorstellung meines Umbaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AndiP am 11 Mai, 2008 um 12:54:19

Antwort auf: Re: Vorstellung meines Umbaus von Türmer ohne Turm am 10 Mai, 2008 um 23:18:33:

Hallo Lars, hallo Ralf,
ja, ich habe lange überlegt, was zuerst. Erst Rahmen und Fahrwerk oder erst den Motor. Die Unvernunft hat gesiegt. Nächste Baustufe wird der HPN Sport Rahmen sein mit 1150er Schwinge und ggf. Scheibenbremse und red. Federweg (200mm), damit ich für die dritte Baustufe (WP Gabel) den Federweg auf 220 mm offen machen kann. Alles der Reihe nach, wie Geld da ist.

Boxergrüße aus dem Sauerland

Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]