Re: Kabelbaum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 11 Mai, 2008 um 11:42:34

Antwort auf: Re: Kabelbaum von Türmer ohne Turm am 10 Mai, 2008 um 23:15:04:

moin, jungs,


: soweit ich weiß, bekommst Du den noch beim Freundlichen.


den *bekommst* du beim freundlichen (ist ja auch erst höchstens 28 jahre alt, das modell).

teilenummer für das modell mit anlasser: 61111243646, pass auf, dass du das richtige modell erwoschst, es gibt verschiedene! preis bei meinem ;-) vor zwei wochen: 132,- plus mwst. fang gar nicht erst mit gebrauchten kabelbäumen an ...

mal einen selber bauen wollte chris a.e., aber wie weit er damit gediehen ist ... ?! ;-)


: Ansonsen hat Klaus Pepperl vielleicht noch so ein Teil in der Schublade.


aber sicher auch nicht für lau.

sonnige grüsse aus dem sonnigen bremen


warzenpower

(nein, ich ärgere mich jetzt NICHT, dass ich drinnen sitze und arbeiten darf - ich ärgere MICH NICHT!!!!!!!!) :-(((((((





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]