präzision ist alles


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 09 Mai, 2008 um 18:12:07:

Antwort auf: Rot ist blau und plus ist minus von Joerg am 09 Mai, 2008 um 12:48:27:

hallo joerg,

also gebe ich mir nun etwas mehr mühe:

die beiden kabel (von starter relais und von der batterie) sind zusammen und das kabel von der diodenplatte liegt extra. könnte diese konstellation mit der düsternis meiner kontrollleuchten zu tun haben?

der valeo ist schon wieder repariert und wird heute abend eingebaut. mal sehen was dann ist.
123Euros hat mich die reparatur gekostet (gehäuse mit magneten, kohlen ritzel und die arbeit)

schönes langes wochenende

pip



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]