Re: keine blöde Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 08 Mai, 2008 um 17:23:00:

Antwort auf: keine blöde Frage von hansen am 08 Mai, 2008 um 17:04:11:


: Gehören aber dahin, bei meinen beiden Plattenlufi-Modellen waren und sind unter allen drei Schraubenköpfen ebenso gülden wie die Schrauben glänzende Scheiben verbaut.

Die sind auch vorhanden!
Laut RealÖmm gehören aber bei den waagerechten Schrauben noch zwei weitere Scheiben zwischen(!) LuFi- und Getriebegehäuse. Damit würde der LuFi um etwa einen güldenen Millimeter nach hinten rücken und damit endlich auch mal die Anlasserhaube leichter demontierbar sein.
Bei meinen beiden R100GS sind die nicht präsent. Die erste GS habe ich seinerzeit als Neufahrzeug gekauft, aber als ich die zum ersten mal selbst zerlegt habe, war sie bereits zum Gespann umgebaut.

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]