Re: Wer hat Erfahrung mit HPN-Ölkühler-Thermostaten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 07 Mai, 2008 um 19:48:50:

Antwort auf: Wer hat Erfahrung mit HPN-Ölkühler-Thermostaten? von Norbert Kinne am 04 Mai, 2008 um 21:47:17:

Hallo,

also gemessen habe ich nicht. Normalerweise geht er laut Beschreibung ab ca 100 Grad auf. Das wird nur in seltenen Situationen passieren. Wenn man sehr lange und schnell auf Autobahnen unterwegs ist, oder im Stadtverkehr wenn es heiß ist, kann der Regler mal auf gehen. Es ist also nicht aufregend, wenn der Kühler nie warm wird. Übrigens: Ein ganz kleines bisschen ist er immer auf.

Grüßle Fritz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]