Fahnenflucht - dann klappts bestimmt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 07 Mai, 2008 um 14:12:48:

Antwort auf: Re: Bilder Langensteinbach von ARAL am 07 Mai, 2008 um 12:03:21:

Hi Sandschleuderer

: Wenn ich die Bilder und Kommentare so sehe, ärgere ich mich immer mehr, nicht dabei gewesen sein zu können!
--- jaaa, war richtig geil... aber DU mußt ja auswandern und mit dem Harem vom Scheich schäkern...
Ich habe Willi immer noch saudreckig vor der Tür stehen. Als Erinnerungshilfe :8)
Und komisch: Wenn er sauber ist, gehen alle dran vorbei. Im jetzigen Zustand bleibt jeder Kunde stehen und sagt: "Boah, guck mal - GEIL!!!"

: SCHLUCHZ!!!!
--- Nicht weinen. 2009 in Angriff nehmen. Keine Ausreden mehr, sonst komm ich noch auf den Gedanken, Du magst uns und die Rinder nicht mehr. SCHMOLL!!!

: (Wenigstens konnte ich auch schon zwei mal ´ne KTM durch die Wadis treiben, aber immer mit einer gewissen Vorsicht gegenüber unidentifizierbaren "Steinen")
--- K T M ? ? ? Du??? Ja hast Du denn gar kein Ehrgefühl mehr? Tststs :8)

: Qrüße in die Heimat,
: ARAL

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]