Tolles Team!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 05 Mai, 2008 um 21:55:12:

Antwort auf: Langensteinbach von Cowboy am 05 Mai, 2008 um 08:01:43:

Ein ganz fettes DANKESCHÖN!!! auch von mir!

Ihr wart ein absolutes Superteam und es war ein Riesenvergnügen, mit euch zu fahren!!!
Mein Grinsen geht auch noch von einem Ohr zum anderen...

Um 15:56 Uhr hab ich dann den Platz als letzter hinter mir zugeschlossen. Und freu mich schon aufs nächste Jahr. Aber vielleicht können wir ja außer der Reihe bei Gelegenheit noch ein Wochenende einschieben...

:Das war Extremdrecksuhling vom Feinsten, auch wenn ich an meinem Angsthang am Ende gekniffen habe.:
...das nächste Mal fangen wir dann eben einfach an der Stelle an... ;o)

:Hier noch eimal meinen allertiefsten Respekt vor Antje, die die schwierigsten Stellen mit Bravour, Mut, Willen und lebensverneinendem Einsatz geschafft hat. Klasse.:
...du meinst doch bestimmt mit instruktornervenundgesundheitvernichtender Zielstrebigkeit, oder?!
;o)

: Das waren 3 Tage mit fest im Gesicht eingemeißelten Dauergrinsen.:
...dito...
: Das war eine Zeit mit unheimlich viel Spaß in einer Tour.:
...genau!!!...
: Das waren 3 Tage mit durchweg netten, leicht bekloppten Leuten, bei denen ich mich richtig wohl gefühlt habe.:
...leicht bekloppt ????????
Ansonsten: Uneingeschränkte Zustimmung!!!

Auch von mir: Danke, ich hatte ne super Zeit mit euch allen!
Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]