Re: Langensteinbach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker II am 05 Mai, 2008 um 21:44:41:

Antwort auf: Re: Langensteinbach von Schimmel am 05 Mai, 2008 um 08:47:13:

Hallo an alle netten Leute, die ich vor Ort kennenlernen durfte. Mit euch jederzeit wieder! Da hat der Cowboy mit dem standfesten Willi (oder war es umgekehrt)doch mal wieder recht gehabt. Danke an Eric und Udo für die Lehrstunden, besonderen Dank an Manuel, der sofort mein "Auffahrten-Guru" wurde. Ein Wunder was alles geht. Habe vorhin 15 Waschmarken auf den Kopf gehauen, aber mein GiSbert sieht immer noch aus wie die sprichwörtliche Sau. Schliesse mich uneingeschränkt meinen Vorrednern an bezüglich Funfaktor und Laune.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]