Re: Wer hat Erfahrung mit HPN-Ölkühler-Thermostaten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias aus AC am 05 Mai, 2008 um 06:44:37

Antwort auf: Wer hat Erfahrung mit HPN-Ölkühler-Thermostaten? von Norbert Kinne am 04 Mai, 2008 um 21:47:17:

Hallo Norbert,
auch ich habe einen HPN-Ölkühler verbaut,mein ölthermometer(Geber in der Ölwanne)sagt 80°C.
Gruß Matthias aus AC
: Hallo Leute,
: wer hat Erfahrungen mit einem HPN-Ölkühler-Thermostaten an einer R80 oder R100?
: Ich habe seit kurzem einen Thermostaten an meiner R80. Den Kühler habe ich schon ein paar Jahre montiert. Ich frage mich nun wann der Ölkühler Thermostat mal Öl in den Kühler durchlässt. Selbst nach Autobahnfahrten hat er bis jetzt noch nie geöffnet. Kann mir jemand berichten wann der Thermostat bei Ihm öffnet?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]