Re: noch ein Endurotraining


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Steffen am 30 Mai, 2006 um 23:26:25

Antwort auf: noch ein Endurotraining von QTM am 30 Mai, 2006 um 18:24:03:

: Hoi Steffen (der mit der Lilli?) und alle

: ...und ich wollte gerade posten, dass ich am 10 und 11.6 in Schweyen (bei Zweibrücken) am Enduro"training" bin....und ob sonst noch wer kommt.

: Für Schweyen kann man sich anmelden bei www.roadbooktouren. de. Kostet 50€ für 2 Tage ohne Instruktion, campen gratis, möglich ab Freitag abend.
: Es wird 3 Gruppen geben und nach meiner Erfahrung fährt die Anfängergruppe nicht mit ausgestellten Ellbogen, vorletztes Jahr war z.B. auch eine komplette KTM-Familie auf der Strecke, von 50cc bis Papa auf LC8.

: Bis dänn

: Karin

Hallo Karin
Ich bin der Steffen(der mit der Lilli).Schade das Du in Schweyen bist, wir sind in Bretzfeld. Bist du wieder in Warching? Eigentlich wäre wir gern mal zum HPN Treffen vorbei gekommen aber Ihr wolltet dort ja unter Euch sein.
Wir würden schon mal gern erfahren wie es Dir bei deiner Reise ergangen ist und vorallen was macht Dein Getriebe? Ich hatte im Winter das gleiche Problem mit der Feder in Gambia, wo ich auf den Sukuta-Camping mein Getriebe zerlegt habe und eine neue Feder eingebaut habe. Melde dich doch mal
Gruß Lilli&Steffen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]