Re: FT 2006 ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas, ab jetzt Tommes am 29 Mai, 2006 um 11:54:24

Antwort auf: Re: FT 2006 ... von Quargala am 29 Mai, 2006 um 10:23:26:

: Hallo Leuts,

: bin auch etwas feucht aber in einem Stück wieder zuhause (rsp. in der Arbeit :-( angekommen. War ein gigantisch gutes Treffen. Vor allem hat Jörg für ein geniales Wetter gesorgt. Aber auch die anderen Köche, Organisatoren, Helfer, Schrauber und sonstwie helfenden Hände haben sich ein RIESIGES Lob verdient.

:
: Q-Gruß aus dem wilden Süden,
: Jörg


Moin Moin von der Arbeit... ;-)

Bin um 21h gestern abend dann auch endlich vom Bock gefallen. Bis auf ein bisschen Öl und viel mehr Benzin kein Teil gebraucht *juhu*

Es war sehr sehr schön und ich danke allen, die dazu beigetragen haben. Toll, mal alle kennen zu lernen!

@QTM: Ich sollte dich an die CD erinnern, meine Email steht ja oben ;-)

Grüße und hoffentlich bis bald,
Tommes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]