Re: VR-Kotflügel von Acerbis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 29 Mai, 2006 um 11:21:32

Antwort auf: VR-Kotflügel von Acerbis von ElToro am 28 Mai, 2006 um 23:15:25:

moin, Georg,


diese verbreiterungen hab ich hier noch rumliegen - benutze ich nie, weil die mir viel zu flapperig sind.

ich habe aber - mit Acerbis-Kotflügel und Acerbis-Lampenmaske - die von dir beschriebenen probleme überhaupt nicht; hast du deinen kotflügel vielleicht etwas merkwürdig angebaut ... ?!

gruss

warzenpower


p.s.: du könntest natürlich auch in den norden ziehen, hier regnet es meiner erfahrung nach einfach seltener ;-))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]