Re: hydraulische Trommelbremse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Trommelbremser am 25 Mai, 2006 um 18:03:21:

Antwort auf: hydraulische Trommelbremse von S.U. am 24 Mai, 2006 um 23:26:19:

Hi Sowjetunion,

ich hab mal vor einiger Zeit infos zusammengetragen, irgendwie ist aber alles versandet, nachdem ich meine Trommel ausgedreht und die Backen mit neuen Belägen bekleben ließ. Dann noch ein Fläschle Bremsenreiniger, etwas Fett auf Widerlager und Nocken, und plötzlich gab es keine Argumente mehr...

Mein letzter Erkenntnisstand war übrigens die Trommelbremse der 02er-Reihe von BMW, wenn ich mich richtig erinnere sah das vielversprechend aus,

Gruß
Dieter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]