Re: Hinterradausbau R 1150 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alexander Cserer am 24 Mai, 2006 um 15:12:04

Antwort auf: Re: Hinterradausbau R 1150 GS von Hein Bloed am 21 Mai, 2006 um 22:27:59:

: Hallo Yeti,

: : und was geschah mit der Bremsscheibe?

: ich antworte mal stellvertretend fuer Alexander Pinocchio, der wegen seiner langen Nase im Moment gerade nicht schreiben kann.

: Also die Bremsscheibe meinst Du? Die hat jetzt nur an einer Stelle einen kleinen Knick im rechten Winkel zur Radebene, der aber nicht weiter schlimm ist.

: Viele Gruesse
: Hein

Hallo Hein,

zum einen benötige ich keine Hilfe bei der Beantwortung der Fragen von Yeti, zum anderen bestätigt deine Antwort wieder mal meine Vermutung:
Es gibt einfach Zeitgenossen, die sich ständig und überall bemüßigt fühlen, ihren geistigen Dünnpfiff abzusondern. Kann man nix machen, is halt so.

Schönen Tach noch!
Alexander

Allen anderen herzlichen Dank für ihre ernstgemeinten Ratschläge!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]