Re: Kardan-Geräusche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 24 Mai, 2006 um 11:34:30

Antwort auf: Kardan-Geräusche von Helmut am 19 Mai, 2006 um 09:33:02:

Brauchst du ein Leihgetriebe? Könnte dir eins leihen, bis deins repariert ist! Mal schauen, ob´s UPS bis Freitag ausliefern kann.

Christoph

: Hallo,

: habe schon mal im Archiv des Forums gestöbert
: aber keinen passenden Eintrag gefunden.
: Die Kuh hat 100tausend km runter und wenn man das
: Hinterrad vor und zurück dreht hört man ein deutliches Klackern!Auch wenn ich sie schiebe,bin ich
: der Meinung leichte Geräusche zu hören.
: Habe mal mit einen Kumpel,dessen Kuh 60tsd km gelaufen ist verglichen,da ist alles wesentlich ruhiger.Allerdings beim fahren habe keinerlei Veränderung bemerkt!
: Kann mir jemand sagen,wie sich ein eventueller,kapitaler Kardanschaden ankündigt?

: Gruß Helmut




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]