da bin ich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mal gespannt! am 23 Mai, 2006 um 22:22:55:

Antwort auf: Wer kann eventuell einen Kupplungszentrierdorn zum FT mitbringen ... von #658 am 23 Mai, 2006 um 22:14:57:


moin,


: nachdem ich heute morgen nach 5 Stunden!!!
: den TÜV überstanden habe (Lagerfeuergeschichte),


was willst du? ich habe heute endlich brief und siegel auf meinen umbau bekommen, war der zweite termin, zusammen auch 5 stunden, aber ein sehr umgänglicher und dabei korrekter tüv-män:

- marzocchi 45er, ohne gutachten, nach probefahrt bedenkenlos eingetragen

- he-bremse, dito

- q-tech heck, dito, sogar wahlweise als 2-sitz


das einzige, was ein wenig befremdete war, dass der gute mann ständig von "HPU" sprach - hatte er vielleicht zuviel HU-gespanne unter seinen fittichen gehabt?!

sag mir keiner was gegen den tüv!! ;-)

: habe ich auf dem Heimweg das Gefühl gehabt,
: das die Kupplung anfängt durchzurutschen ... :-(
: Hiob treibt also weiter sein Unwesen.
: Per Eilbestellung sollte ich morgen eine Scheibe bekommen,
: würde sie aber gerne am FT einbauen, falls das möglich sein sollte ...

Kupplingsscheibe? hab ich hier seit etwa fünf jahren liegen, auf allen reisen nie gebraucht. willst haben?

: Fragende Grüße Lars
: dersichlangsamfragtwasnochallesdazwischenkommenkann

*dazu* könnte ich dir schon ein, zwei sachen am lagerfeuer erzählen ;-)))

gruss

warzenpower


seit-heute-wieder-mit-aktueller-tüv-plakette (hallo, WernerRS!) ...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]