Kupferwurm und Starter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pat am 23 Mai, 2006 um 19:48:40:

Gruezi
Is ja Geil, mal hängt der Magnetschalter(starter) mal nicht.
Ist toll neben der Q zu stehen und sie startet und startet und startet (kerzen draussen!)
Ich hab mir das Hirn zermattet, weil alles so weidersprüchlich ist und weil bei der winterlichen Komplettrevision alle Teile, ausser dem Lenkkopflager und Endantrieb, zerlegt und wieder montiert wurden. Einfach so zu spass, sie hatte ja erst 120tKm drauf. Der Starter hat wohl 4Monate nach zerlegung und reinigung/ schmierung gelegen. Und jetzt kleben die Kontakte, manchmal auch nicht (ists die Elektrik? Die neue Zündung? Diode? Relais? Oder gar ein kombinationszusammenhangsverarschung?
Hab ihn ausgebaut auf den Motor gelegt (damit keine last am ritzel ist) und etwa 5min lang ein aus ein aus ein, klack klock - weider mal nicht gelöst? Gummihammer!! weiter klock klink einaus. Da ich die Kontakte nicht von Hand reinigen kann, mach ich es halt so, UND ich habe jetzt immer den passenden Schlüssel bereit, fals es wieder klebt...
Zwei Tage habe ich jetzt rumgedocktert und den halben Kabelbaum zerlegt- und mehr als einmal den Mut verloren...
ähh langer Rede kurzer Sinn, ich bekomm sie so langsam wieder gern, die Q (und ich musste das jetzt einfach los werden..)
Grüsse pat


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]