Vielen herzlichen Dank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Die andere Petra am 21 Mai, 2006 um 21:23:48

Antwort auf: KEIN ZÜNDFUNKE ??? von #658 am 21 Mai, 2006 um 14:34:05:

für eue Unterstützung !!!

Volker ist jetzt auf Probefahrt... puuuuh, das war knapp. Der Fehler lag wie immer im Detail, aber dazu wird mein Menno euch bestimmt noch ausführlich berichten.Jedenfalls läuft das Teil, mein Mann ist glücklich und mit ihm die Kinder und ich. Nun dürft ihr bitte noch für Dienstag die Daumen drücken, damit das Moppedsche locker über´n TÜV kommt und alles ist gut :-).

Obwohl, wenn ich so recht überlege ... Meine Maschine läuft, wenn er nicht kommen könnte, müßte ja ich einspringen ... Vielleicht sollt ich ... Nein, ich tu´s nicht ... Zumindest diesmal nicht ;-)

Viele liebe Grüße und eine tolle Zeit, ich werde in Gedanken oft bei euch sein.

Petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]