Starter die dritte...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pat am 21 Mai, 2006 um 20:28:02:

Holla Forumisti
Danke für alle Tips und Mitüberlegratschläge!
Habe das problem mit dem fortwährenden Starter gefunden. Beim einbauen der kontaktlosen Zündung habe ich den falschen +15 genommen - der von der ex Zündspule und nicht der auf dem 3Pol Stecker, welcher vom Ex Steuergerät kommt... Krieg ich jetzt ne Eselsmütze? Hab wohl die Übersicht bei der Kompletrevision verloren.. "Da kanns eifach alles sein!"
FT ich glaub, ich schaffs doch!
Ps: Danke an A.K. aus L. Deine Intuition ist immer noch die Besste! (Fachwissen sowieso)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]