elektrik/ starter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pat am 20 Mai, 2006 um 20:18:31:

Hi
Melde mich nochmals zu meinem fleissigen Starter.
Problemeinkreisung (ichdrehmichauchimkreis) -
+Kabel vom Starter abgehängt, grüner Knopf gedrückt, man hört laut den Magnetschalter klack und der löst sich auch nach loslassen des Startknopfes-klock.

2. noch zusätzlich schwarzes kabel gelöst das auch von der Platine her kommt (1,5Quersch). Grünes Knopf gedrückt, dass realis klick leise und löst sich auch wieder.

3. Relais gezogen, Starter wieder komplet verkabelt - mit einem Draht IMPULS des Ralis simuliert, starter dreht, hört aber nach impuls nicht mehr auf...

Ist für mich wiedersprüchlich, Realis und Magnetschalter tun ihren Dienst wenn der Strarter nich angehängt ist, ist er aber drann, schaltet der Magnetschalter nicht mehr aus.

Masse ist ja nicht geschaltet, PlusPöler liegt ja auch direkt an der Batterie.
Also muss der Magnetschalter den Stromkreis unterbrechen. Richtig?
Wieso tut es das nicht?
Kupplungsschalter und Lehrlauf sind gecheckt.
Danke beim mithirnen
pat


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]