Muß meine PD verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 20 Mai, 2006 um 12:55:36

Hallo,
schweren Herzens muß ich meine R100GS PD verkaufen.
Sie ist deutlich besser gepflegt als meine berühmte BPK und ich hab sie auch nur auf der Strasse eingesetzt (ja, ich gebs zu, in Spanien war auch mal ein bischen Schotter dabei, aber richtig Offroad hat sie nicht erlebt).
Sie hat jetzt ca. 98TKm, bei 60TKm hat sie neue Ventile bekommen, bei ca. 70Tkm wurde das Getriebe überholt und bei ca. 80TKm kam eine neue Kardanwelle rein. Das WP Federbein ist erst vor ca. 800Km überholt und die Feder neu beschichtet worden. Die Gabel hat die progressiven Wirth-Federn drin. Gletter-Bremsseilhochlegung ist auch montiert. Der Kabelbaum wurde letztes Frühjahr getauscht und diesen Winter stand sie komplett in einer Garage. LiMa-Regler und Diodenplatte sind durch meinen eingenbau-Controller ersetzt, ich kann aber auf Wunsch auch gerne die originalen Teile wieder einbauen. Ach ja, die Batterie kam im Sommer auch neu rein. TÜV hat sie im März neu bekommen (natürlich ohne Mängel).
Verhandlungsbasis liegt bei 3100.-€, dafür gibt auch einen neuen Vorderreifen dazu. Kofferträger und BMW-Koffer gibts auch noch dazu.
Bei Fragen oder Interesse erreicht Ihr mich unter 0176 20027280


Qrüße ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]