Re: Finger weg?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 18 Mai, 2006 um 23:52:15:

Antwort auf: Re: Finger weg? von Chriss asu RS am 18 Mai, 2006 um 11:32:08:

: Hallo Dscheij,

: Würde mich jetzt mal aich interesseieren. Warum Finger weg?

: Ich habe bis zu dem Zeitpunkt, wo ich noch die Birnchen gewechselt habe, keine Lust gehabt mir den Einsatz für 70 Euros zu kaufen.
: Da ich mich, wenn ich genug Zeit habe, gerne selber an solche Projekte wage habe ich so einen Einsatz selber gebaut und bin total zufrieden damit. Keine defekten Birnen mehr, das Licht funkltioniert einwandfrei. Bisher auch bei starkem regen oder Schnee, Hitze oder kälte. Und das für einen Preis von 15 Euros ist glaube ich nicht so teuer und verwerflich....

:
: der Chriss aus RS

:
: (Der danke an alle sagt die dieses Projekt zu würdigen wissen, sei es durch Lob oder Kauf)

hi chriss
nicht böse sein aber das war gerade ein Insiderwitz -;))) von den beiden.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]