starter überholt sich selbst!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pat am 18 Mai, 2006 um 19:15:36:

Hi
Das FT kommt immer näher und mein Rind ist nach komplet-revision nahezu beisammen, hat aber BSE...(R80/1ooR 94/120tKm)
Bin bei der Elektik - Alles angeschlossen, Zündkerzen drausen, einfach mal schaun ob sie durchdreht, drück auf den kleinen grünen Knopf (zitter). Sie dreht! Hört aber nicht mehr auf!! (wohl gemerkt, keine ZK drinne) Zündung aus - nützt nichts - Minus Pol Batterie ab - endlich ruhe...(sonst währs mystisch geworden)
Hatte als erstes das Relais in Verdacht, nimm es raus und check mal mit dem Pispser durch, komm auf Schwarz und Rot und schon Orgelt das Rind!!! (Batterie war wieder dran)
Das Relais schliest einen Schalter und wenn der Impuls vom Taster weg ist, sollte es sich wieder lösen...
Ist da was am Starter faul? Ich hab den überigens revidiert - vorher gabs das Problem nicht..(toooor!)
Magnetschalter??
Also bitte Tips!! Es gibt noch vieel zu tun bis Auffahrt...
danke
pat


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]