Interessiert mich auch! :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Richard am 18 Mai, 2006 um 14:12:26:

Antwort auf: Mist - kleine Delle im Tank - oder evtl. auch schwarzer Paris-Dakar-Tank gesucht mit Verkleidung von Emelausem am 18 Mai, 2006 um 11:44:30:

: Hallo Gemeinde,

: jetzt habe ich´´s also auch geschafft: Beim jüngsten Transport meiner geschätzten R100 GS mit 24-L-Tank im VW-Bus eines Freundes hat bei einem unbeabsichtigten Umfaller der eigens für den niedrigen Laderaum runtergedrehte Lenker mit dem Schalter eine winzige Delle in meinen gehegten und gepflegten Tank gedrückt. Sie ist wirklich klein, und eigentlich sieht man sie nur aufgrund der Spiegelungen.
: Gibt es ein probates Verfahren, diese winzige Delle wieder zu beseitigen (Erhitzung, Rütteln)? Hatte mal bei Autotüren etwas ähnliches gesehen...

: Sollte das alles nichts fruchten, wäre ich bei dieser Gelegenheit unter Umständen bereit, mein lange vorgehabtes Projekt "Tausch gegen Paris-Dakar-Tank" samt Verkleidungsteilen in die Tat umzusetzen. Sollte also jemand ein absolut gut erhaltenes Set aus Tank (mit Fach) und Verkleidungen übrig haben in schwarz (so wie die gelb-schwarzen Mopeds halt sind), wäre ich dankbar für ein gutes Angebot.

: Kann aber aufgrund des Restzustandes der Maschine nur gut erhaltene Teile nehmen.

: Herzlichen Dank für eine positive Antwort in die eine oder andere Richtung.

: Ach ja, ich bin im Raum München...

: Gruß, Emelausem

Mich würde das auch interessieren, ob es Möglichkeiten der Dellenbeseitigung gibt, ohne den Tank aufzuschneiden...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]