Kein schit - an GS geht leider son Birnchen schonmal hinüber..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2vclassic am 18 Mai, 2006 um 12:11:59:

Antwort auf: Watt n von Schiet, hab in 20 Jahren noch keine Birne wechseln müssen am 17 Mai, 2006 um 23:40:47:

Sorry aber bei der GS wackelt das Rücklicht derart dass es gerne mal kaputte Lampen gibt oder der Kontakt durch die Blechzunge aufgibt.

Im Dunklen ohne Rücklicht ist mir nicht so recht und leider mehrfach passiert - habe mir daher das teure gegönnt.

Bei R 50 und R 60 - /7 und Co ist das anders bei meinen /7 hatte ich auch nie ein kaputtes Birnchen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]