[FT06] Wegbeschreibung ist raus, noch ein paar Ergaenzungen und Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 17 Mai, 2006 um 20:58:39:

Hi,

Kurz zur Info fuer die FT-Teilnehmer:

- Wegbeschreibung: Die Angaben gingen gestern abend raus. Ich habe dabei die e-mail-Adressen verwendet, die Ihr mir bei der Anmeldung oder hinterher genannt habt. Bisher hatte ich zwar nur eine einzige Fehlermeldung à la "mail nicht zustellbar" (Dirk S. aus E., liest Du mit?), aber trotzdem scheinen einige Teilnehmer den Text immer noch nicht bekommen zu haben. Falls das bei Euch der Fall ist, kontaktiert mich bitte DIREKT (= mail an joerg.hau at dplanet.ch, bitte nicht das Forum zumuellen ;-) und gebt mir dabei eine gueltige e-mail-Adresse an.

- Essen: Sind Vegetarier und/oder Kein-Kaesefondue-Esser dabei? Falls ja, meldet Euch bitte spaetestens bis Samstag per e-mail bei mir (= mail an joerg.hau at dplanet.ch ... hatte ich das schon erwaehnt?? ;-)

- Anfahrt: Bitte bedenkt, dass Donnerstag Feiertag ist (wg. Tankautomaten ... siehe Info im Link unten)

- Warteliste: Sie war schon eine Weile leer, und ab heute gibt es sie gar nicht mehr. Wenn jetzt noch jemand absagt oder ausfaellt, dann gibt es halt weniger Teilnehmer.

- Finanzen: Die Abrechnung erfolgt nicht, wie zunaechst angenommen, "bei", sondern erst "nach" dem Treffen. Der Grund ist einfach, dass wir einen Teil der Nahrung "von Tag zu Tag" einkaufen und die genaue Rechnung - auch fuer das Chalet - erst "hinterher" bekommen (ich wollte das nur schon mal gesagt haben ;-)

... irgendwas hab ich bestimmt noch vergessen ...

Muhgruss aus dem sommerlich warmen Lausanne,

- Joerg

dersichtiiierischdrauffreut



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]