Re: FT-Anreise - Teil2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 16 Mai, 2006 um 22:24:30:

Antwort auf: Re: FT-Anreise - Teil2 von Lupus am 16 Mai, 2006 um 22:01:17:

Hallo Volker,

sorry bin auf die böse R-Taste gekommen ;-)

: hallo rainer,

: warum es mir schwerfällt jede minute online zu sein,
: erklär ich dir gerne mal bei einem bier, oder zwei,drei ...

>>> hatte ich doch gar nicht erwartet :-)

: nichts desto trotz noch einmal eine etwas genauere beschreibung der anfahrt von türmer ;-) und mir:

: ab winnweiler (übrigens gerade mal 65km ssw von mainz ...)
>>> ja, ja - sozusagen um die Ecke; Q grad warmgefahren, oder was wolltest du damit sagen?

: durch den pfälzer wald nach wissembourg
: (eventueller treffpunkt siehe bild.
: mitten in der stadt gibt es zwei drei nette cafes ... und die handy nr. sollte man zusätzlich tauschen)
: und kurz danach auf die französischen autobahn
: - 111km.
: bei mulhouse gehts wieder auf kleine sträßchen
: - 171km
: durchs jura bis zum grenzübertritt richtung yverdon-les-bains (schweiz)
: - 147km
: bis gruyères sinds nun noch
: - 118km

: insgesamt also etwa 550km
: und damit es nicht zuviel wird eben 170km auf der zumindest von mir verhassten autobahn ...
: achja, ich muß meinen motor einfahren :-(
: also mal für eine stunde auf die bahn und gut iss,
: nee, nee ...

: ich denke ich spreche auch in ralfs namen,
: wenn wir uns freuen mit anderen zusammen das treffen anzufahren.
: sollten es aber an die 10 mopeds werden,
: muß jedem klar sein das dazu auch etwas 'erfahrung' und timing von pinkel-, zigaretten- und tankpausen gehört, zumindest ich möchte nicht erst im dunkeln b.z.w. bei minus graden ankommen.

: sorry für die 'blöden' worte,
: aber 550km sind kein pappenstiel ...

>>> nee das ist eben überhaupt nicht blöd!
Das war ja genau meine Überlegung. man muss ja auch mal ankommen!

: also rainer - 8:30uhr in winnweiler?
: oder 8:00uhr und einen cafe ;-)

: gruß volker

ok, abgemacht!
Ich peil das jetzt mal an. D.h. ich geb dir in Kürze genaue Uhrzeit/Treffpunkt/Tel.Nr. per Mail.

Und dann gehts LOS!

Gruß
Rainer

ps
und wie isses mit den Odenwäldern?
Da wäre doch das Weintor bzw. Wissembourg als Treffpunkt ok, oder erst Strassbourg?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]