Re: Nur so:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 16 Mai, 2006 um 22:16:24:

Antwort auf: Nur so: von Yeti am 16 Mai, 2006 um 21:23:26:

: : Hallo Rainer,

: nur zur Information: Ab Wissembourg (ich nehme mal an, daß Volker DAS meint, etwa 30km westlich von KA gelegen) sind es vorbei an Straßburg, Ribeauville, vorbei an Mulhouse,Altkirch, Delémont, Saint Imier, zwischen Bieler und Neuenburger See hindurch 400km.
: Das ist keine ausgearbeitete Strecke, sondern eine ungefähre Antwort auf die Frage "Allerdings hätte ich gern gewusst, wie lang die Strecke Wissembourg ist". Alles klar?

: Gruß Yeti.

Hallo Yps

jo, deckt sich mit der Einschätzung von Volker, da noch 120 km bis W. dazu kommen.

Gruß

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]