Re: Blinker stellt sich selbständig ab


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flori am 16 Mai, 2006 um 19:31:36

Antwort auf: Blinker stellt sich selbständig ab von Ulli am 11 Mai, 2006 um 15:56:10:

Hi Uli

Hatte das selbe Problem mit nicht entstörten Denso Zündkerzen. Da ich eine Q-Tech Doppelzündung habe, habe ich mir dort auch Rat geholt und erfahren, dass die Kuh entstörte Kerzen braucht, obwohl das Handbuch etwas anderes sagt. Naja, jedenfalls bleibt mein Blinker mit entstörten Bosch Kerzen jetzt wieder zuverlässig an! Spule, Kabel und Stecker genauer anzuschauen schadet auch nicht.

Gruß
Flori


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]