Re: # 189 lebt ;o)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 16 Mai, 2006 um 12:17:44

Antwort auf: Re: # 189 lebt ;o) von warzenpower am 15 Mai, 2006 um 09:38:56:

:
: moin, chris,

:
: na, dann will ich mal der erste sein, der gratuliert ... !

:
: war vielleicht eine schwerere geburt als erwartet, aber so ist das, wenn man das geld sparen und selber schrauben muss ... ;-))

:
: auf dem hpn-treffen trinken wir dann einen darauf und auf die hoffentlich demnächst anstehende TÜV-plakette meiner #585 !!!!


: gruss


:
: lars

: Hi Chris, geile Dose,du schreibst da von Norddeutschen Pisten, ich komm auch aus dem Norden ( Schleswig-Holstein) und suche immer nach netten Leuten zum gemeinsamen Enduro fahren und neuen Pisten. Vieleicht hast du ja mal Lust und wir können dann Kontakt aufnehmen und mal ne´Runde zusammen Fahren, ich habe auch einen selfmade -Umbau HPN Rahmen (#586)1100er Schwinge usw. mit 800 Motor und bin voll und Zufrieden.
Grüße Matthias
:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]