Re: FT-Anreise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 15 Mai, 2006 um 15:45:42:

Antwort auf: Re: FT-Anreise von Lupus am 15 Mai, 2006 um 14:39:30:

: hallo rainer,

: ich denke ich werde um diese uhrzeit bei weißembourg sein,
: fahre dann entlang der vogesen ins französische jura
: um dann gegen dessen ende
: in die schweiz richtung gruyeres abzubiegen ...

: gps-route vorhanden

: da das jura einmalig zum fahren ist,
: lasse ich mich nur ungern auf etwas anderes ein,
: aber mal sehen, wenn du mir deine route zusendest?

: gruß volker


Hallo Volker,

die Vogesen liegen ja auch quasi bei dir vor der Haustür ;-)

Jaaaa, ich habe aber auch schon dran gedacht erst bei dir vorbei und dann Richtung Süden. Da diese Strecke sicher reizvoller ist.

Mit wieviel km rechnest du? Mein Problem ist, ich will nicht sooo früh weg (Stichwort einmal die Woche ausschlafen :-)) und doch nicht so spät ankommen :-)

Mein jetziger Plan sagt ein etas über 500km. Was mir persönlich völlig reicht für eine eintägige Anreise. (340km A5 bis Rheinfelden und knapp 200km zum Ziel)

Ich schick dir heute abend per Mail mal ein paar Details und dann sehen wir weiter, ok?

Gruß
Rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]