Töfftaugliche Unterkunft Lago d'Iseo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 15 Mai, 2006 um 14:30:26

Hallo,

Nächste Woche werde ich mit zwei Freunden in die Region nördlich vom Lago d'Iseo zum Endurowandern fahren. Leider ist die ursprünglich angedachte Unterkunft in der Nähe von Breno (Oasi Verde) bereits ausgebucht.

Weiss jemand eine günstige und töfffreundliche Unterkunft in der Region Lago d'Iseo, Croce Domini, Boario Therme welche nicht vor verschlammten Endurofahrern zurückschreckt. Gutes Essen wäre auch noch eine Randbedingung. Aber in Italien ist das schon fast selbstverständlich.

Über ein paar Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Gruss aus der sonnigen Ostschweiz

Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]