Re: Bild


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 15 Mai, 2006 um 13:58:43:

Antwort auf: Re: Bild von Dieter am 15 Mai, 2006 um 12:25:11:

: Also ehrlich, das Heck mit DIESEM Kotflügel finde ich äußerst merkwürdig. Mit dem Winzlämpchen vorne gibt das was was vorne und hinten nicht zusammenpasst.
: Bitte nicht hauen, will auch niemandem die Freude verderben, ich meine ja bloß...

: Grüße
: Dieter


Grüß dich Dieter,

das Heck ist nicht erste wahl, sondern ein notbehelf. ich wollte eigentlich mein Baja-Heck ansetzen, leider hat dieses (licht) keine zulassung. jetzt kann ich die kiste fahren und weiter umbauen.

Gruß
Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]