Re: Zündkabel (R100GS)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 14 Mai, 2006 um 13:48:11:

Antwort auf: Zündkabel (R100GS) von Heinz am 14 Mai, 2006 um 13:38:10:

: Nur interessehalber; kann es einen Grund geben, dass mir das Zünkkabel nun schon zum zweiten mal an der selben Stelle (links in der Steckerummantelung, kein Knickproblem also) durchbrennt. Allerdings bei 190.000 km, deshalb hinnehmbar. Würde gerne einen Austausch machen, was hat sich bewährt ? Schönen Gruss aus München, Heinz

Es könnte sein, dass im Zündkabel nur noch ein, zwei Kupferadern sind. Und dann müsste die Zündenergie komplett durch die dünnen Drähtchen und das wird gerne mal heiß.

Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]